Frage von Islandpferde14, 40

Kriegt man bei Otto.de ein Ladekabel, wenn man ein Smartphone kauft?

Hallo ! Wir wollen bei Otto.de ein Smartphone kaufen, aber es steht dort nicht, ob man ein Ladekabel dazu bekommt. Kriegt man dann automatisch eins mit, oder muss man es extra kaufen ?

Antwort
von EmoMonster, 15

Also ich habe da auch meine letzten beiden her und jedes ma war eins bei. Ließ dir am besten alles noch mal genau für durch aber ich denke schon das eins bei seien sollte ^^

Kommentar von Islandpferde14 ,

Ja, hab ich schon. Steht aber nichts.

Antwort
von Freehms, 24

Ja also der Hersteller gibt noch ein Ladekabel und Kopfhörer dazu aber ich vermute nicht alle weil z.B. Huawei noch ne Hülle dazu gibt. 

Ließ mal beim Smartphone die Beschreibung da steht hält alles was dazu kommt.

Okay, danke.

Wir wollen ein Handy von Medion kaufen. Aber da kriegt man drei Wechselcover mit.

Kommentar von Freehms ,

Ist doch auch schön

Schon, aber man braucht ja auch ein Ladekabel. Kann man dann von Medion irgend ein Ladekabel nehmen ? Oder muss man ein ganz bestimmtes nehmen ?

Kommentar von Freehms ,

Kannst du mir genau dein Handy sagen ich schau das mal schnell nach 

Kommentar von Freehms ,

Es steht da nicht aber es müsste sein hab das mal mit nem huawei verglichen da stand nix von Akku und köpfhören aber es muss vorhanden sein

Falls es nicht sein sollte (was ich nicht befürchte) kannst du dir bei nem handyshop eins für 5-10 Euro holen

Kommentar von Freehms ,

Oh ja du kannst wenn es ein Android Handy ist sogar Ladekabel von Samsung huawei Nokia etc nehmen 

Oh cool ! Vielen dank !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten