Frage von racer3443647374, 77

kriegt man 200ps Autos mit tüv schon für 1000 euro?

Antwort
von rotesand, 30

Ja, gibt es.

Informiere dich mal über den Opel Omega B MV6 als Limousine, den BMW 525i E34 oder alte Mercedes C- und E-Klassen (C280 oder E280) der Baureihen W202 und W210. Die sind zwar für 1000 Euro nicht mehr schön, aber technisch teilweise noch brauchbar. 

Kommentar von racer3443647374 ,

ist citroen und Renault auch empfehlenswert?

Kommentar von rotesand ,

Ein Xantia V6 ist okay, den komplexen und unzuverlässigen XM würde ich meiden. Evtl. kriegst du für 1000-1200 Euro schon 'nen halbwegs brauchbaren frühen C5 V6 als Limousine, das ist auch okay.

Alte Renaults kann ich nicht beurteilen bzw. da kenne ich nur den zuverlässigen Renault R-19.

Antwort
von Stig007, 37

In welcher Welt lebst du?! Sowas aufzutreiben ist eine Mammutaufgabe und nicht mal im Ansatz machbar!
Würdest du die PS Zahl um die Hälfte senken, säh's besser aus!...

Kommentar von Dave0000 ,

Wie kommst du zu der Aussage?
Bemühe dich mal die gängigen Portale
Dort gibt es solche Fahrzeuge

Antwort
von jbinfo, 42

Ja, vielleicht sogar für nur 500,- Euro. www.mobile.de kann dir da sicher helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten