Frage von emely3, 32

Kriegt er sich wieder ein?

Hallo, ich führe mit meinem Ex eine Freundschaft Plus Beziehung. Alles ist gut außer dass er sehr oft kurz nach dem S.. meist irgendwo hin muss. Dies ist nicht ausgemacht und nervt mich ziemlich, da ich dann immer mehr oder weniger raus geschmissen werde. Heute hat mich das sauer gemacht und ich bin wütend raus gerannt. Er fand das glaube ich ein wenig schade und ich hatte da das gefühl er zeigt Reue. wir haben uns nicht direkt gestritten jedoch habe ich ihn beim flüchten leicht ignoriert und ihm später noch "A...." geschrieben ( sicher nicht sehr schlau, aber aus wut macht man viel) daraufhin hat er mich ignoriert... Später habe ich mich entschuldigt aber reagiert nicht mehr. Denkt ihr er kriegt sich wieder ein? Oder was kann ich tun dass er es tut? Ich habe einen kleinen Fehler gemacht. Ich bin die einzige mit der er schläft.. Und ihm ist s.. ziemlich wichtig. Lg emely

Antwort
von sum95, 17

Liebe Emely,

Lass es gut sein. Sowas tut dir nicht gut. ER hat sich daneben verhalten und nicht du. Mein Rat an dich : beende diese "Beziehung"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten