Frage von Luisa1503, 587

Kriegt er einen Ständer, wenn er mich halbnackt sieht?

Hallo :D Letztens war ich im Sommercamp und beim Baden ist mir ein Missgeschick passiert.. Als ich die Leiter zum Steg hochgeklettert bin (ich war klitschnass -> Anturn?), ist mein Bikinitop runtergerutscht und ein Junge aus meinem (mit dem ich zufälligerweise mal zusammen war, jetzt noch gut befreundet bin :D) hat alles mitbekommen. Er stand oben auf dem Steg und hat gesehen, wie ich hochgeklettert bin und dann eben auch meine Brust. Meine Freundin hat mich eilig drauf hingewiesen und ich hab meinen Bikini auch wieder gerichtet. Einige Wochen später hat er mich peinlich berührt darauf angesprochen...

Jetzt meine Frage: Würdet ihr denken, der durchschnittliche Teenie würde in der Situation unten Anzeichen kriegen? Nur aus purer Interesse xD Wär schon bissel komisch, wenn einer meiner Freunde nen Harten bekommt, wenn er mich sieht. Ich wäre ihm ja auch nicht böse, sowas passiert halt. Mag er mich noch als Freundin (wir waren ja mal ein Paar), wenn er wirklich einen Ständer bekam?

Danke im Voraus, bin halt neugierig ^^

Antwort
von M4ETHOR, 478

Hallo!

Also ob er einen Ständer bekommt hat zuerst mal nichts damit zu tun ob er dich mag oder nicht. Auch hat es in der Situation nicht sehr viel Aussagekraft ob er dich attraktiv findet oder nicht. Klar kann es sein dass er einen bekommt, aber genau so kann es sein, dass er keinen bekommt, da er Selbstkontrolle hat oder einfach nicht in Stimmung war ;) Der durchschnittliche Teenie würde bei den vielen Hormonen vielleicht einen Ständer bekommen.

Antwort
von dadamat, 192

Eine solche Reaktion eines Jungen solltest du als Kompliment auffassen. Bei Anblick einer häßlichen Person wird so etwas nicht passieren.

Antwort
von Wernerbirkwald, 244

Sollte er einen Ständer bekommen,muss das aber nicht an deiner Ausstrahlung liegen.

Bei einer Anderen würde es auch passieren.

In dem Alter bekommt man bei so vielen Dingen die man sieht einen Ständer.

Sogar bei Sachen die man nicht sieht, sondern nur denkt.

Antwort
von Dilaralicious2, 181

Ich vermute mal das er in euerer beziehung deine brust noch nicht gesehen hat deshalb denke ich ihr seid noch einbisschen jünger. Es könnte durchaus sein der er einen hoch bekommen hat muss aber nicht sein

Antwort
von MikeTyson56, 270

das kann bei jedem Mädchen passieren auch wenn er in einer Beziehung wer das kann er nicht entscheiden ^^

Antwort
von Widde1985, 179

Hallo Luisa1503,

Jungs gucken in dem Alter, wo sie in der Pubertät sind, gerne mal in Richtung der weiblichen Brust. Das muss aber rein gar nichts heißen, geschweige denn, das die Jungs dann sofort eine Erektion bekommen. Sollten deine Brüste auf ihn anziehend gewirkt haben, hätte er sich anders verhalten! Ich würde versuchen, die Sache einfach ab zu hacken,  ist halt nun passiert. 

Lg. Widde1985

Antwort
von AlfAsche, 280

Das kann sein, aber es ist wahrscheinlich einfach nur ihm hart peinlich, wenn er wirklich einen hatte. Und warum sollte er dich nicht mehr mögen? Ich mein des is halt ein menschlischer Reflex, zurecht, wie soll man sich sonst fortpflanzen :D Man(n) kann aber eben nicht darüber entscheiden, da dies unterbewusst geschieht.

Lange Reder kurzer Sinn, es ist ihm -WENN das überhaupt der Fall war- einfach peinlich und versucht sich quasi zu "entschuldigen"

Antwort
von hisan91, 145

Keine Ahnung wie er dich mag aber so wie das klingt mag er dich momentan auf jeden Fall für das eine😁

Antwort
von safur, 169

Würdest du dich dann feiern Luisa? :)

Ist doch total egal. Ich glaube ein normaler Junge, der Luisa mal heiß fand bekommt da nicht gleich nen Ständer. Oh mein Gott - Brüste :-) Wir sind nicht in USA! :)

Antwort
von Mysterion1, 162

Das kann passieren, muss aber nicht. Das ist ganz individuell.

Antwort
von MaxBaron, 153

Würdest du feucht werden wenn du ihn nackt sehen würdest ?

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Des kannst du nicht vergleichen das ist bei mädchen was ganz anderes bei jungs würde sowas reichen um einen hoch zu kriegen und bei mädchen es kann natürlich bei manchen schon so sein aber bei der mehrzahl würde sowas nicht reichen um sie feucht zu machen

Kommentar von MaxBaron ,

Wenn man sich kontrollieren kann ist es das gleiche aber ich denke mal das er in der Pupertät ist dann denk ich schon das ihn das imponiert hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten