Frage von cassi13, 19

Kriegt ein Hundewelpe auch angst wenn ich zuhause bin aber er zb im obersten stock ist,oder hat er keine angst wenn er mich auch hört rumlaufen oder sachen mac?

hat er angst wenn er alleine im obersten Stock ist und ich nicht in der nähe aber auch zuhause zb ein stock weiter unten

Antwort
von HexeJulia, 7

Warum darf dich dein Welpe im Haus nicht begleiten?

Kommentar von cassi13 ,

darf er aber ich bin ja dan nicht zuhause sondern die kinderfrau sie schaut auch auf ihn und spielt auch aber sie kann ihn ja nicht
die ganze zeit treppe hoch treppe runter tragen?

Kommentar von HexeJulia ,

Aaah Erleuchtung. ;) Jetzt habe ich deine Situation Erfasst.

Ich denke du machst dir da ein bisschen zu viele Gedanken. Solange der Hund nicht lautstark das Haus zusmmenbellt, deine Möbel anfrisst oder dir einen freundlichen Pipigruß hinterlässt jedesmal wenn du ihn alleine lässt, besteht kein Grund zur Beunruhigung.

Klar wird er dich immer vermissen wenn du gerade nicht da bist. Und das er dich hört, aber nicht zu dir kann wird seine Sehnsucht eher noch verschlimmern, aber irgendwann gewöhnt er sich daran, dass deine Abwesenheit nur vorrübergehend ist. Und die Freude wenn du wieder kommst ist unbezahlbar. :D

Kommentar von cassi13 ,

und wenn ich zuhause bin dann kann ich ja auch nicht permanent ihn herum tragen. er kann ja auch noch. nicht treppen laufen richtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten