Frage von suebieber1994, 60

Kriegt ein guter Frisör dieses Mintgrün hin ?

Kriegt ein Frisör diese Haarfarbe hin ? Ich wollte mir mal ein rot färben und es wurde ein totaler Reinfall - die Farbe wurde komplett anders !

Und jetzt hab ich Angst , das wenn ich sie so färben möchte das die Farbe wieder mega anders wird .. Kriegen andere gute Frisöre diese Farbe da hin ..?

Antwort
von Erzieherin18, 41

Ich denke schon. Du musst vorher nur fragen und dann muss abgesprochen werden ob deine Haare geeignet sind und Co.

Antwort
von Tori94, 60

Ein guter Friseur könnte sowas hinkriegen, aber es wird sicherlich deinen Haaren schaden, es sei denn der Friseur arbeitet mit Olaplex (es ist nicht so schädlich für die Haare). 

Desweiteren ist wichtig, ob du viele rot Pigmente in deinen Haaren hast, denn die müssen erstmal aus deinen Haaren "rausgezogen" werden. 

Geh zu einem guten Friseur (vllt auch einer der etwas moderner ist und nicht nur klassisch schneidet etc)  und lass dich beraten :)

Kommentar von suebieber1994 ,

Nein das Rot ist rausgewachsen inzwischen- hab jetzt meine Naturhaarfarbe blond :-)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 43

Lass dich am besten bei einem Friseur beraten, natürlich bei einem, der solche Farben auch färbt. Also ein modernerer Laden. 

Dort wird besprochen, ob deine Haare dafür geeignet sind & ob eine Vorbehandlung nötig sein wird. 

Antwort
von Wandkosmetiker, 20

Ich glaube da ist eher ein plastischer Chirurg gefragt.🤗😜
Ach ja, das Grün sollte kein Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community