Kriegt der Friseur das wieder hin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haha sche*** dieses Problem hatte ich auch mal!! Zwei Tage vor meiner Kommunion hab ich noch mal blonder gefärbt und sie wurden richtig orange -das war da das erste Mal, dass sie orange wurden- und haben richrig komisch gerochen -nicht wie sonst normal blond, irgendwie schlecht xD- von meinem Kumpel war die Mutter damals glücklicherweise Friseurin, und wir fuhren direkt hin, sie hat es wieder hinbekommen, zumindest die Farbe, dass es noch gerochen hat wurde viiiel besser und ist ganz weggegangen, und alles war wieder perfekt :D
Also morgen ab zum Friseur :) wie viel es kostet, kann ich dir nicht sagen -bei mir hat sie es damals umsonst gemacht und das ist ja schon ein paar Jährchen her- ist ja von Friseur zu Friseur auch anders, kostet aber nicht mehr, als würdest du normal färben lassen, weil sie ja trz. Nichts anderes machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bestimmt.
Aufjedenfall macht er es wieder besser :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bestimmt!
Friseure kriegen alles hin😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung