Frage von annonymus22, 36

Kriegt der Ex-Inhaber eine E-Mail wenn ich die Mail bei League of Legends ändern?

Also folgendes : Ich habe einen LoL account der relativ viel Wert ist und auch jede Menge skins etc beinhaltet. Das passwort dafür habe ich auch meinem freund damals mal gesagt , ich wusste seins auch. Allerdings hat er jetzt die kompletten Daten vom account (sprich Mail und passwort) geändert. Ich konnte das neue Passwort jetzt rausfinden , wenn ich jetzt die E-Mail wieder änder , kommt dann eine Mitteilung auf den Email account den er vorher angegeben hatte das die mail erfolgreich geändert wurde oder so? Oder würde er das praktisch garnicht merken ausser das er nicht mehr auf den account kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123Florian321, 29

Selbst wenn, änder halt zeitgleich das Passwort in ein eigenes, dann kann der doch garnichts machen

Antwort
von Beton10, 30

Versuch es einfach

Antwort
von Maiensee, 25

Das ist eigentlich völlig egal. Ist dein Account und du kannst Passwörter ändern, so viel du willst. Das geht ihn ja eigentlich nix mehr an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community