Kriegt Amazon sein Problem mit den Fakeshops in den Griff ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Weiß nicht. 100%
Nein! Auf keinen Fall! 0%
Ja, sie werden das Problem in den Griff bekommen 0%

2 Antworten

Weiß nicht.

Wenn die Leute nicht so gierig wären und nichtmal nachdenken, dass etwas nicht stimmen kann, wenn Dinge auf einmal für ein Viertel des Normalpreises angeboten werden...naja selber Schuld und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Weiß nicht.

Hallo,

Ich hatte selbst Amazon  vor kurzem deswegen mal angeschrieben, und einen Gemeldet. Sie Sperren die auch sofort, aber die melden sich dann unter andere Namen immer wieder an. Im Moment schwer denen das Handwerk zu legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crywolffe3636
24.11.2016, 22:52

Ganz deiner Meinung. Habe gestern im Fernsehen gesehen wie die Betrüger das machen und finde man kann nie genug aufpassen. Meine Mutter und ich schauen mit 4 Augen was wir bei Amazon bestellen. Da wird man richtig unsicher.

0