Kriegsverlauf des Zweiten Weltkriegs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine persönliche Meinung ist, dass Hitler die Juden nur verfolgt hatte, weil er Geld zum "Kriegspielen" benötigte und eben meinte, dass Juden alle reich sein müssten. Antisemitismus gab es ja schon vorher, der kam nicht erst mit Hitler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sch nach unter dem Begriff Reichspogromnacht und Deportationen von Juden aus Europa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darüber wurden ganze Bücher geschrieben und du suchst einen Link?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celly2002
02.06.2016, 16:35

. ich muss im unterricht das tagebebuch der anne frank lesen und da sollte ich über den kriegsverlauf schreiben .und ja ein link wäre gut :)

0