Frage von SoccerxxGaming, 67

Kriegsverbrechen in Syrien?

Hallo, Ich möchte mich kurzfassen:

Man hört immer wieder von Kriegsverbrechen in Syrien(Brand bzw. Fassbomben, Giftgas etc.) und man hört auch das diese immer wieder von Humane Right Watch und so weiter kritisiert werden.

Nun meine Frage : Passiert auch was gegen diese Verbrechen ?? Werden Schritte dagegen eingeleitet ?

Mit freundlichen Grüßen :D

Antwort
von Michele47, 7

Gegen diese Verbrechen wird direkt derzeit wahrscheinlich gar nichts getan. Vielleicht gibt es, wie in anderen Kriegen, eine Stelle die Dokumentationsmaterial sammelt, so dass nach dem Krieg die Möglichkeit besteht, diese Kriegsgräuel gerichtlich zu verfolgen.

Ansonsten ist der Krieg in Syrien einer von mehreren Stellvertreterkriegen zwischen den USA und Russland. Solange diese beiden sich nicht auf eine Nichteinmischung verständigen, wird der Krieg noch viele Jahre dauern und die Kriegsverbrechen (und die Flüchtlingsströme) werden weiter gehen.

Kommentar von zetra ,

Der Waffenlobby gefaellt dieser Zustand, er koennte wenn es nach denen gehen wuerde, ewig so andauern. Es ist beschaemend diese Tatsache zu aeussern, allerdings landen diese Leute nie in Den Haag.

Antwort
von Latexdoctor, 37

Das siehst du doch was "dagegen" gemacht wird, Syrien ist ein Teil des "großreiches Israel" und es gibt dort Öl.

Die Amerikaner (deren Vassalen wir sind) und die Israelische Regierung haben somit wenig Grund etwas dagegen zu Unternehmen

Karten / Erläuterungen zum Großreich Israel:

http://zkamiennegolasu.blogspot.de/2013/03/antychryst-jako-sposob-izraela-na.htm...

Keine ahnung welche Sprache das ist, aber die Karte ist gut

-------------

https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fisrael

--------

Erläuterungen Zionismus / Judentum, sehr Lesenswert

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2009/01/der-unterschied-zwischen-judentu...

Ich freue mich schon auf die Kommentare, ich sei Antisemitisch, Rassist, Nazi etc.

Tobt euch ruhig aus, aber bitte konstruktiv

Kommentar von Almalexian ,

Also, ich finde du bist einfach nur bescheuert.

Dass es keine Sanktionen gibt liegt an der Blockadehaltung von Russland im Sicherheitsrat. Und evtl. noch daran dass der Krieg in Syrien mittlerweile sowieso ein Chaos ist.

Kommentar von Latexdoctor ,

Wer hat den Krieg in Syrien forciert?

Wen hat Syrien um hilfe gebeten, beim Kampf gegen den IS?

Das sind mit sicherheit schon 2 Fragen, die du nicht bantworten kannst.

Hast du den letzten Artuikel überhaupt gelesen ?

und was bitte ist konstruktiv an:

Also, ich finde du bist einfach nur bescheuert.

Bislang dachte ich immer man müsste Intelligent sein um den Platinrang zu erreichen

Kommentar von Michele47 ,

Wenn man schon Russland Blockadehaltung vorwirft, dann sollte man im gleichen Atemzug auch sagen, dass die USA den Konflikt ständig anheizt und vor allem dass sie ihn ausgelöst hat.

Kommentar von LordFantleroy ,

Aus den Wiki-Link "Großisrael"

Die Meinung, Israel strebe ein Großisrael vom Euphrat bis zum Nil an, ist weit verbreitet, besonders, aber nicht nur, in arabischen und muslimischen Ländern. Dies hat zu verschiedenen Verschwörungstheorien geführt.

[...]

Die Eretz-Israel-HaSchlema-Ideologie hat zu verschiedenen Verschwörungstheorien geführt, die besagen, ein Streben nach einem Großisrael vom Euphrat bis zum Nil sei das Ziel des Zionismus und israelische Staatsdoktrin.

Mann sollte vielleicht auch mal selber lesen, was man da verlinkt.

Antwort
von JBEZorg, 9

Tja, aber was von diesen Behauptungen ist wahr?

Antwort
von Almalexian, 45

Nicht wirklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten