Frage von qqwertzuiopp,

Kriegsspiel von Gameforge - Schutz verwenden?

Ich habe mir letztens die App "Kriegsspiel" auf meinen iPod geladen und finde dieses auch relativ gut… Allerdings kapier ich einfach nicht wie man Schutz, also Stacheldraht, etc., wirklich verwendet :( Ich hab natürlich schon gegoogelt, aber dazu scheint der Name zu allgemein zu sein, da bekomme ich immer nur Mist raus ò_Ó

Hoffe ihr könnt mir da helfen :D

Hilfreichste Antwort von Haluter73,

hallo.. also, der Schutz, ist nur dann aktiv, wenn du angegriffen wirst!

= Einheiten kannst du ja immer nur pro Ally-Mitglied 10 Soldaten 3 Fahrzuege und 1 Flugzeug einsetzen! (Kampfwerte der Einheiten sind meist so ca. 50% vom Off-Wert = der Verteidigungs-wert)

Dadurch ist der Angreifer eigentlich immer im Vorteil! Um das zu "verhindern" kann man die Schutzeinrichtungen bauen (hier sind immer alle Schutzeinrichtungen aktiv, unabhängig von der Anzahl deiner Ally-Mitglieder! )

z.b. 10 Ally-Mitlglieder + du selber = Ally-Größe 11

du hast 150 Soldaten 60 Fahrzeuge 20 Flieger = greifen/verteidigen immer die besten 110 Soldaten 33 Fahrzeuge und 11 Flieger! Wenn du 100 Stacheldraht stehen hast.. aber immer die 100 Stacheldraht!

= mit den Schutzeinrichtungen kannst du somit die Diff zwischen Angriff/Verteidigung deiner Einheiten "egalisieren", so dass du dich genauso stark (oder höher) verteidigen kannst, als deine Angriffspunkte sind!

hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären!

Antwort von Codgamernh,

Hallo ich habe das selbe Problem. Bin zwar richtig gut. Hab auch schon über 36 Millionen $ nur durch Kämpfe gewonnen aber ich weis nicht wie man den Schutz im Kampf einsetzt.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community