Frage von Retsau,

Kriegsfilm im 18. und 19. Jahrhundert

Hallo, Kennen Vielleicht ein paar von euch gute FIlme zur Zeit der Amerikanischen Bürgerkriegs (GLory und Gettysburg...) , Unabhängigkeitskrieg ( wie der Patriot) Oder eben zur Zeit Napoleons...

Danke

Antwort von ozero64,

Im 18. Und 19. JHd. gab es über haupt noch keine Filme bzw. Kriegsfilme! Die ersten Fotos und kurze Filmchen vielleicht gerade noch am Ende des 19. Jhds!

Antwort von pokerface170,

Ich würde dir Der Soldat James Ryan empfehlen verdammt krass gemacht!!!

Kommentar von Retsau,

jo der ist sicherlic gut, aber der spielt ja schon im 20ten jahrhundert

Antwort von dragon5833,

The Hornblower

Master and Commander

Gods Generals

Antwort von Rechtsaussen,

des königs admiral fand ich immer recht nett, ist ein seekriegsfilm..von 1954 oder so....

Kommentar von Retsau,

19tes Jahrhundert heisst alles mit 18**

Kommentar von ozero64,

Den Film will ich auch sehen, wenn er von 18xx ist!

Antwort von Ich8888,

zwei glorreiche halunken...der patriot...krieg und frieden

Kommentar von Ich8888,

es gibt 1000000000000000000000000000

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community