Frage von PrincessLove15, 54

Krieg?:o?

Hi ich hab da mal eine frage! also ich habe gestern einen film über den  Weltkrieg gesehen und auch gesehen was für eine Zerstörungskraft die Waffen shon damals hatten. Jetzt habe ich Angst, dass wenn ein Krieg ausbrechen sollte wie z.B ein Atomkrieg was für eine Zerstörungskraft diese Waffen haben würden....... Ich muss gestehen, dass ich deswegen auch sehr unruhig geschlafen habe und jetzt fragen wollte, ob es möglich wäre das in naher Zukunft so ein Krieg ausbrechen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yourknowhow, 54

Ja also hello

Nö mach dir keine sorgen über ein Atomkrieg denn Putim Obama usw. Wissen selber das sie das Land zu einem "Fallout" machen und nicht nutzen können. Es ist reine Machtpresentierung und glaub mir sie würden es nicht einsetzen. Un vorallem gibt es Anti-Raketen-Systeme. Sei beruhigt.

Kommentar von P488W0RT ,

Es hat nur Atombunkers.. da werden bei einem Krieg eh nur die reichen/mächtigen hingebracht.

Kommentar von yourknowhow ,

Ja schau mal als ob diese lange überleben können. Die sterben nach 1-10 jahre auch wegen depressionen energie radioaktivität...

Antwort
von ponter, 41

Der Kalte Krieg ist seit 25 Jahren vorüber. Nie war die Gefahr größer, als in diesen gut 40 Jahren. Viele Male stand die Welt am Rande eines Atomkrieges, an der deutsch - deutschen Grenze marschierten auf beiden Seiten große Truppenverbände auf, Raketenabschusssilos wurden in äußerste Alarmbereitschaft versetzt, usw. Letztendlich war es immer einer Handvoll besonnener Menschen zu verdanken, dass es nie zum Äußersten kam.

In den letzten 25 Jahren gab es immer wieder Meinungsverschiedenheiten zwischen den ehemaligen Grossmächten, das ist nicht aussergewöhnlich, auch jetzt wird es in der nahen Zukunft keinen Krieg auf europäischem Boden geben. Das sollte reichen. 

Antwort
von Yukifany, 46

Würde ein Weltkrieg ausbrechen, wären die Folgen natürlich schlimmer als damals. Normale Kriege herrschen sowieso momentan (Syrien z. B.), aber nicht in Deutschland. Ich glaube nicht, dass demnächst ein Weltkrieg ausbrechen wird oder dass Deutschland sich an einem beteiligt, also kannst du wieder beruhigt schlafen :)

Kommentar von P488W0RT ,

Deutschland an einem beteiligen?! Bis jetzt war Deutschland immer der Auslöser.

Antwort
von Spammichdoch, 43

Ich hoffe nicht. Aber was USA jetzt so machen, grenzt schon mit hoher Wahrscheinlich. :/

Kommentar von PunkExpert9 ,

Genau, die sind ja auch gerade in der Ukraine einmarschiert, gell !

Kommentar von PunkExpert9 ,

Und das war der Putin-Troll....

Antwort
von TCLPMC, 33

Schau dich um....überall gibt's Kriege...überall sterben Menschen...überall werden Waffen benutzt.

Atombomben oder ähnliche jedoch im Moment nicht, und dabei bleibt es hoffentlich auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten