Frage von Tupfelblatt, 56

Kriegernamen für Zuckerpfote?

Hallo:) Ich schreibe eine Warrior Cats Fanfiction und suche einen Kriegernamen für Zuckerpfote. Sie ist eine schneeweiße Kätzin mit dunkelblauen Augen und ist die kleine Schwester von Wolkenschweif und somit Tochter von Prinzessin. Ihre Gechwister heißen Rosenblatt, Blattsee, Wolkenhimmel, Himmeljunges, Tulpenjunges und Erlenjunges. Danke schonmal, Eure Tüpfelblatt♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blade777, 56

Heyy ^~^

Ich bin's xD

Also, so spontan würden mir folgende Namen einfallen:

Zuckerblatt,
Zuckerwolke,
Zuckerblume,
Zuckerblüte,
Zuckerschein,
Zuckerwirbel
Zuckerschimmer,
Zuckerbach,
Zuckersee,
Zuckerfluss,
Zuckerstreif,
Zuckerohr,
Zuckerauge,
Zuckerblick,
Zuckerduft,
Zuckerschall,
Zuckernacht,
Zuckerfarn,
Zuckernebel,
Zuckerblitz,
Zuckerregen,
Zuckerschweif,
Zuckerfell,
Zuckerherz,
Zuckerzahn,
Zuckernase,
Zuckerschwinge,
Zuckertau,
Zuckerglanz,
Zuckerflügel,
Zuckerflug,
Zuckerhimmel,
Zuckerglut,
Zuckertropfen,
Zuckerfrost,
Zuckerkralle,
Zuckersturm,
Zuckerpelz,
Zuckerfeder,
Zuckerlicht,
Zuckerschatten,
Zuckerflamme,
Zuckersilber,
Zuckergold,
Zuckerfeuer,
Zuckermond,
Zuckersonne,
Zuckerblut,
Zuckerrauch,
Zuckerwind,
Zuckermoos,
Zuckerbrust,
Zuckerstaub,
Zuckersprung,
Zuckerfunke,
Zuckerhauch,
Zuckerfall,
Zuckerdunst,
Zuckersturz,
Zuckereis,
Zuckerbiss,
Zuckerfang,
Zuckerschnee,
Zuckerfuß,
Zuckerbein,
Zuckerfleck,
Zuckermorgen,
Zuckerabend,
Zuckersprenkel,
Zuckerflosse,
Zuckerbart,
Zuckerecho,
Zuckervogel
Und
Zuckerbeere...

Wie ist denn ihr Charakter so? :)

Kommentar von Tupfelblatt ,

Wegen ihrrem Chara...das weiß ich noch garnicht so genau^^ Sie ist ja auch noch nicht geboren xD

Was sind deine Favoriten von den Namen?:)

Kommentar von Blade777 ,

Achso xD Ich würde - wenn du mich fragst - sagen, dass als Charakter ein Gemisch aus EinhornPFOTE und Tüpfelblatt passen würde '^' Also, auf der einen Seite sehr freundlich, hilfsbereit und sanft, auf der anderen aber schnippisch und rebellisch xD ^-^ Hm... schwer zu sagen :0 Zuckerblatt, Zuckerblume, Zuckerblüte, Zuckerbach,Zuckerfarn, Zuckerbeere, Zuckervogel (keine Ahnung, warum xD), Zuckerflamme, Zuckerfeder, Zuckerwolke, Zuckertropfen, Zuckerglanz und Zuckerschwinge, denke ich ^~^

Kommentar von Flussfeder ,

Ich finde Zuckerwind irgendwie am besten ^^

Kommentar von Couly ,

Zuckerblüte finde ich sehr schön :)

Kommentar von Blade777 ,

Haha, ja, finde ich auch :) Vielleicht auch Zuckerstrudel? :0

Kommentar von Dornenschweif ,

ich finde Zuckersturm süß

Kommentar von Tupfelblatt ,

Danke das sind alles sehr tolle Ideen!

Kommentar von Flussfeder ,

Zuckerstrudel ^^ und die Schwester dann Apfelstrudel xD

Antwort
von Sukaji, 39

Es sind schon viele Tolle Namen dabei, ich hab jetzt nicht geguckt welche davon ich auch schreibe aber ich hätte da auch was...

  • Zuckerkind
  • Zuckerohr
  • Zuckersturm
  • Zuckerhauch
  • Zuckerfaden
  • Zuckerseide
  • Zuckerglut
  • Zuckerflamme
  • Zuckerfrost
  • Zuckerzahn
  • Zuckerspitze
  • Zuckernacht
  • Zuckerschein
Kommentar von Tupfelblatt ,

Dankeschön!

Antwort
von Blauschweif, 40

Mhh, also:


Zuckerschweif

Zuckerblatt

Zuckerherz

Zuckerkralle

Zuckerpelz

Zuckerstreif

Zuckerwind

Zuckerfell

Zuckerblüte

Zucketwolke

Zuckerfuss

Zuckerfluss

Zuckersturm

Zuckerglanz

Zuckersee

Zuckerfeder

Zuckerglut

Zuckerteich

Zuckerfarn

Zuckerkehle

Zuckerschnee

Zuckertatze

Zuckernebel

Zuckerschatten

Zuckerfeuer

Zuckerblick

Zuckereis

Zuckergletscher

Zuckerasche

Zuckerbach

Zuckerregen

Zuckerseele

Zuckerlicht

Zuckerjäger

Zuckersprenkel

Zuckerduft

Zuckerklang

Zuckerecho

Zuckerbeere

Zuckerblitz

Zuckerdonner


Das sind jetzt die, die mir eingefallen sind :3 Hoffe ich konnte helfen^^

Kommentar von Tupfelblatt ,

Dankeschön! Sind gute dabei!

Antwort
von Elisa0beth, 27

Zuckerweide

Zuckermond 

Zuckerbrise

Zuckerrose

Zuckerblume

Zuckerweiß

Zuckerwind

Zuckerfeuer

Zuckerkralle

Zuckerfell

Zuckerwind

Zuckerfluss

Zuckerwasser

Zuckerblatt

Zuckerbein

Zuckerspinne

Zuckerlicht

Zuckerpelz

Zuckerschatten

Zuckersonne

Zuckerstein

Zuckermoor

Zuckermoos

Zuckerkies

Zuckerauge

Zuckerherz

Zuckerhimmel

Zuckerschweif

Zuckerlilie

Zuckertulpe

Zuckermaus

Zuckerrot

Zuckermorgen

Zuckerstern (wenn sie anführerin wird)

Kommentar von Tupfelblatt ,

Sind viele tolle dabei, danke!

Antwort
von easypeasyyy, 27

Zuckerfell finde ich süß

Kommentar von Tupfelblatt ,

Stimmt! Zwar einfach aber hört sich gut an!

Antwort
von Feuerglanz, 7

Ich wüsste ein paar Namen.

• Zuckerherz

• Zuckerschweif

• Zuckerschnee

• Zuckerfell

• Zuckerglanz

• Zuckerblume

• Zuckerregen

• Zuckersprung

• Zuckersonne

• Zuckermond

• Zuckerfluss

• Zuckersee

• Zuckersturm

 • Zuckerteich

• Zuckerwolke

• Zuckerfall

• Zuckerflug

• Zuckerkrone

 Zuckerschein

• Zuckerlicht

• Zuckertatze

• Zuckerluft

•  Zuckerstrom

• Zuckerwelle

Hoffe ich konnte helfen

~ Feuerglanz ~

Antwort
von Jolyly, 17

Zuckerfall ♡