Frage von Tupfelblatt, 34

Kriegernamen für Mondpfote, Bernsteinpfote und Moospfote?

Heey:) Ich schreibe gerade an zwei Warrior Cats FF's und in der ersten ist die Hauptperson entweder Bernsteinpfote oder Mondpfote und in der zweiten Moospfote (die Tochter von Blaustern).

Moospfote - schneeweiße Kätzin dunkelrot gestreiftem buschigem Schwanz, flauschigem Fell und roten Akzenten im Gesicht und dunkelblauen Augen (hab das Aussehen geändert nicht das ihr euch wundert^^)

Mondpfote - hellgraue Kätzin mit flauschigem Fell, dunklen blaugrauen Streifen, weißen und cremefarbenen Akzenten und dunkelblau gesprenkelten Augen

Bernsteinpfote - weiße Kätzin mit flauschigem Fell, bernsteinfarbenen, dunkelbraune, dunkelroten, schwarzen und cremefarbenen Flecken, buschigem Schweif unbernsteinfarbenen Augen mit dunkelbraunen Sprenkeln

Bachpfote (Bachlicht) - hellbraune Kätzin mit dunkelbraunen und cremefarbenen Streifen, weißen Akzenten im Gesicht und dunkelblauen augen mit eisblauen Sprenkeln

Bernsteinpfote, Bachpfote oder Mondpfote soll später die Gefährtin von Habichtfrost sein....was meint ihr wer von denen passt am besten zusamme?:)

Danke schonmal♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ampferschweif, 7
  • Bernsteinschimmer, blüte, blick, feder, tau, mond,  hauch
  • Moossee, schweif, blick, schatten, sprenkel, blume, frost, fluss, tau, beere, blüte, nase, splitter, perle, regen
  • Mondtau, feder, splitter, blüte, eis, schnee, beere, frost, wolke, licht, nacht, herz, perle, rose, sturm, wind

-So das wars erstmal :D Ich kenn den Charakter der Katzen nicht, vom Namen und Aussehen her fände ich Mond- am passendsten^^ Ganz Liebe Grüße, Honey ~aka Ampferschweif <3

Kommentar von Tupfelblatt ,

Ahh Moosschatten ist toll! Ich könnte schwören das ich den Namen vor langem schon mal hatte und er mir dann nicht mehr eingefallen ist und ivh mich total geärgert hab XD Also meine Favoriten sind Bernsteinfeder, Bernsteinschimmel, Moossee, Moosschatten, Mondsplitter und Mondlich...daaaanke!♡

Antwort
von Madokasan, 9

Moospfote

  • Mooslicht
  • Moosflamme
  • Moosfeuer
  • Moosfunken
  • Moosflügel
  • Moosbach
  • Mooswind
  • Moosteich
  • Moosglut
  • Moosschein

Mondpfote

  • Mondsplitter
  • Mondlicht
  • Mondblick
  • Mondschein
  • Mondseele
  • Mondtanz
  • Mondtraum
  • Mondglanz
  • Mondschimmer

Bernsteinpfote

  • Bernsteinwind
  • Bernsteinfeder
  • Bernsteinsplitter
  • Bernsteinnebel
  • Bernseinflug
  • Bernsteinflügel
  • Bernsteinfleck
  • Bernsteintupfen
Antwort
von Honigfarn, 11

Hallöle!^^

Wie wäre es denn bei Moospfote mit...

  • Moosteich
  • Moossprenkel
  • Moosherz*
  • Moosflügel
  • Moosbrise

...bei Beinsteinpfote mit...

  • Bernsteinflug
  • Bernsteinblatt*
  • Bernsteinglanz
  • Bernsteinwind
  • Bernsteinherz

...und bei Mondpfote mit...

  • Mondherz
  • Mondwolke*
  • Mondsprenkel
  • Mondfeder
  • Mondflügel

Hoffe es war einer dabei^^ -> * sind Favoriten^^

Ich finde auch, dass sich Bernsteinpfote ganz gut als Habichtfrost's Gefährtin machen würde :P

Honigfarn ;)

Antwort
von XTnvy, 16

Wie wäre es mit Moosteich, Mondsplitter und Bernsteinpelz? ;)
Wer zusammen passt musst du vom Charakter her entscheiden :D

Kommentar von Tupfelblatt ,

Mondsplitter find ich toll daaanke!! Naja die drei sollen den gleichen Charakter haben...soll halt nur einer von den drei in der Story vorkommen und ich kann mich nicht entscheiden :D

Kommentar von XTnvy ,

Ich fände Bernsteinpfote an Habichtfrosts Seite irgendwie interessant :D

Kommentar von AvatarLuna117 ,

Moosteich und Mondsplitter sind schöne Namen, aber Bernsteinpelz gibt es schon in den Büchern. Wie wäre es mit Bernsteinwind?

Kommentar von Tupfelblatt ,

Hehe okay danke @XTvy

Kommentar von Tupfelblatt ,

stimmt bernsteinpelz gibts schon...bernsteinwind ist auch schön! @AvatarLuna117

Antwort
von Taupfote, 6

Mondhauch, Bersteinauge, Moosfell

wie wär es mit denen?

Wer zusammen passt?; kannst du mir den Charakter sagen?

LG Taupfote

Antwort
von yatoliefergott, 7

Mondstreif, bernsteinfeder, moosnadel