Frage von mixmu97, 149

Kriegername für meinen Kater :D?

Ich suche einen Kriegernamen für meinen Kater;D Ich habe ihn auf der Straße gefunden jetzt ist er 11 Monate alt und sein richtiger Name ist Keks :D Keks ist sehr anhänglich, verspielt und hat gerne Gesellschaft und er freundet sich irgendwie mit jedem Kater aus der Nachbarschaft an:-) Bilder packe ich dazu Liebe Grüße  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bellchen24, 56

Hallo mixmu97:)

Mein Gott ist dein Keks süß!!!!♥♥♥ Aber hier kommen meine Ideen für seinen Kriegernamen:

Sturmjäger, Sturmwind, Windfell, Regenfell, Wirbelsturm, Donnerherz Fleckenregen, Tannenherz

Hoffe ich konnte dir helfen♥

LG Bellchen24

Kommentar von mixmu97 ,

Danke für beides😍😍❤️❤️❤️

Kommentar von Bellchen24 ,

Bitte♥♥♥💕😊

Kommentar von Bellchen24 ,

Danke für das Sternchen!! Welchen Namen nimmst du denn jetzt?;D

Kommentar von seikan ,

alter richtige mädchen am start :DD

Kommentar von Bellchen24 ,

:D

Antwort
von procElla, 57

Möglichkeiten.... (inspiriert an Warrior Cats):

1. Sturmwolke (wegen den Flecken, ich hab an Wolken gedacht)

2. Dämmerwolke

3. Bergschnee

4. Wellensturm

Sorry, falls irgendeiner dieser Namen schon so im Buch vorkommt... es ist schon lange her, dass ich Warrior Cats gelesen habe. Mal so als Update für mich... wie viele Bücher gibt's eigentlich in Staffel 5? Nur mal so aus Interesse.

Kommentar von mixmu97 ,

Danke:) 4 Bücher

Antwort
von Honigfarn, 30

Hey mixmu97,

Also erstmal: Keks ist soo süß ^^

Also ich finde, Moospfote würde als Schülername gut passen, weil seine Flecken ein bisschen an die einzelnen Moospolster erinnern. Außerdem finde ich, passt das auch ganz gut zu seinem Charakter ^^

Wegen dem Kriegernamen: Ich denke, Moospelz wäre ganz gut, weil er ja eher ruhig und freundlich ist^^

Mooskralle zum Beispiel finde ich klingt bei ihm zu böse :)

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Honigfarn ;)

Kommentar von mixmu97 ,

Danke:-) für beides^^

Kommentar von Honigfarn ,

Das erste ist ja nur die Wahrheit ^^ Fürs zweite: Gern geschehen :)

Kommentar von mixmu97 ,

:-)

Antwort
von Roseo, 31

ich finde der Kleine kommt mir von seiner Art, also von den Bildern her, vor wie ein Vogel, ein flinker, lustiger, immerzu überall lebender Vogel.

Zudem ist er extrem süß, ich würde als Namen Spatzenwind vorschlagen, da er mir so vorkommt.

Er scheint zudem auch noch ein Jäger zu sein, darum würde vielleicht auch Bussardruf passen ^^

Hoffe ich konnte helfen, der kleine ist übrigens ein extrem süßer Kater, und ein wahres Foto Model :3

Kommentar von mixmu97 ,

Und das kannst du aus den Bildern erkennen? Wow*-* ja das stimmt! Er ist gerne unterwegs, und ja, er ist ziemlich flink und liebt sein Leben:-) Und er ist ein ziemlich gute Jäger;-) Ich habe ihn auf den Heuballen gefunden (die, auf denen er auf einer der Bilder draufsteht, wir gehen nämlich abunzu zu den Heuballen zurück) als er noch klein war, da war er sehr abgemagert! Jetzt ist er 11 Monate alt:-) der Tierarzt hat nämlich gesagt er ist im April geboren, und deswegen habe ich mir den 05.April.2015 als seinen Geburtstag ausgesucht:-) wenn ich dir erzählen darf was er schon alles gefangen hat in den paar Monaten dann schieße ich mal los: Zig Mäuse &einen Vogel:D bestimmt noch viel mehr aber das sind die Sachen die ich so mitbekommen habe;-) Was mich bei ihm aber sehr aufregt, ist das er manchmal nicht auf der Fensterbank sitzt wenn es Abendessen für ihn gibt, es sei denn er ist schon drin, aber wenn nicht, dann muss ich ihn erst rufen, wenn er dann nicht kommt suche ich ihn, und wenn ich ihn vom weitem sehe und ihn rufe und er immernoch nicht kommt dann muss ich ihn abholen:D dann kommt er mit und schnurrt:-) Liebe Grüße würde mich über eine Antwort freuen:-)

Kommentar von mixmu97 ,

Und danke das du ihn süß findest und das du ihn fotogen findest:-)

Antwort
von NiaTk, 50

Ich würde spontan 'Fleckenpelz' vorschlagen. Ist nicht kreativ, ich weiß.

Kommentar von mixmu97 ,

Danke:)

Antwort
von MarliesMarina12, 42

Blackwhite er hat ein schönes Fell :) sehr lieb und süß

Antwort
von Jolyly, 6

Flussfell, Bachfell, Feldherz oder Mausesturm

Antwort
von MiraAnui, 39

Hast du überprüft ob er gechipt oder ein tattoo hat? Oder ob er vermisst wird.

Ansonsten einfach mal verschiedene Kriegsfime anschauen.

Conan, hercules, thor, zeus, etc

Kommentar von mixmu97 ,

Er war noch ganz klein als ich ihn gefunden habe:-) er war abgemagert und ich habe mich erstmal um ihn gekümmert, in ''seinem'' Revier;D und es hat sich keiner gemeldet, der Tierarzt konnte auch nichts feststellen, und jetzt hat er ein glückliches Leben bei uns;-)

Kommentar von MiraAnui ,

Super :-) ohne dich wäre er tot.

Hast du Lieblings filme oder Bücher? Vlt ist das ein passender Name dabei

Kommentar von mixmu97 ,

Ja zum Glück habe ich ihn gefunden:-)

Ich lese Warrior cats;-)

Antwort
von ToxicLP1, 41

Lord Amical. Is französisch und bedeutet freundlich. Laut Google Übersetzer. Lg! 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community