Frage von Sturmzahn1, 20

Kriegername für Krallenpfote gesucht - wie soll er bloß heißen?

Also,

Krallenpfote ist sehr verschlossen, und boshaft, kann aber auch nett und fürsorglich sein. Aber er ist grau mit schwarzen Tigerungen und blauen Augen. Er hat messerschafre Krallen! Wie soll er bloß heißen?

Antwort
von Mimir99, 11

Graukralle ?

Kommentar von Fantasybooks ,

kennst du die Bücher?

Kommentar von Mimir99 ,

Nein, nicht wirklich. Hab nur mal den ersten Teil gelesen.

Kommentar von Sturmzahn1 ,

Kralle ist j der Anfang!

Antwort
von Honigfarn, 7

Hey!

Wie wäre es mit:

Krallensturm

Krallenfeuer

Krallenflamme

Krallennarbe

Krallenblut

Krallenzahn

Krallenbiss

Mehr fallen mir gerade nicht ein ^^

Viel Glück!

Honigfarn ;)

Kommentar von Sturmzahn1 ,

Ich finde krallenblut sehr schön!:)

Kommentar von Honigfarn ,

Danke :)

Kommentar von Honigfarn ,

Ich dachte das passt zu seinem Charakter, weil es einerseits etwas böse klingt, andererseits aber auch, weil er ja auch fürsorglich sein kann, die Katzen, die er an sich ranlässt bis auf's Blut verteidigen würde (Zumindest stelle ich ihn mir so vor^^)

Antwort
von Fantasybooks, 7

Vielleicht Krallensturm
Oder Krallenwind. Hm weiß nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten