Frage von Honigfarn, 60

Kriegername Flugpfote?

Ich bin's wieder einmal...

Ich brauche einen Kriegernamen für Flugpfote!

Info: Sie ist eine hell getigerte Kätzin mit blauen Augen, und vom Charakter her so wie Rußpelz als Schülerin, also neugierig und sanft ^^

Freue mich über Antworten!

Honigfarn ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zimtfell, 27

Hallo Honigfarn,

hier sind meine Ideen

Flugpelz

Flugfarn

Flugschweif

Flugwolke

Flugherz

Flugsturm(Rußpelz war ja als Schülerin auch leicht ,, wild")

Flugfell

Flugfeder(mein 1. Favorit)

Flugglanz(mein 2. Favorit)

Mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein. Hoffe es ist was dabei was dir gefällt;)

Lg Zimtfell

Kommentar von Honigfarn ,

Flugfeder wäre auch mein 1. Favorit! :D

Das Sternchen hast du dir wirklich verdient^^

Kommentar von Zimtfell ,

Dankeeeeee...^^❤❤❤

Antwort
von 2001HAL9000, 45

Ein Kriegername für eine Sanfte Katze? :D
Meinst Du Spitzname?

Wenn es um Kriegername geht schlage ich schonmal Baggira oder Prédateur (Französisch für Raubtier) vor.

Kommentar von Honigfarn ,

:D

Nein, es geht um einen Warrior Cats Kriegernamen^^

Wenn du die Bücher nicht gelesen hast, kannst du das auch garnicht verstehen^^

Honigfarn ;)

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Ok :D

Antwort
von dr4g0n13r, 27

Ich würde jetzt spontan sagen:

-Flugfeder

-Flugschweif

-Flugherz

-Flugstreif

Oder halt die üblichen Endungen -pelz -fell.

Ich habe jetzt auf die Schnelle nicht viel gefunden, hoffe habe dir trotzdem etwas geholfen.

dr4g0n13r 

Kommentar von dr4g0n13r ,

Flugglanz, Flugschatten und Flugwolke

fallen mir gerade noch ein!

dr4g0n13r 

Antwort
von Jolyly, 17

Flugtropfen, Flugsteinchen, Flugfarn..

Antwort
von TheWildWolf, 28

Akira Flugpfote
Falexa Flugpfote
Kora Flugpfote
Hayda Flugpfote
Jacky Flugpfote

Kommentar von Honigfarn ,

Warrior Cats...

Kommentar von TheWildWolf ,

oh sorry tut mir leid hab ich ganz vergessen aber sicherlich hast du schon einen tollen namen gefunden! :)