Frage von LeolovehosesxD, 156

Kriegerische Namen für Hund?

Ich suche für einen Namen für einen Rüden.. Es sollte ein Name sein der etwas mit krieg zu tun hat oder kämpfen so wie marine oder so also auf englisch :)
Ich freue mich auf eure Vorschläge
LG

Antwort
von Virgilia, 65

In der griechischen/römischen oder nordischen Mythologie solltest du fündig werden... 

Antwort
von brandon, 42

Ich suche für einen Namen für einen Rüden.. Es sollte ein Name sein der etwas mit krieg zu tun hat oder kämpfen

Wie wäre es mit “Kampfhund“ das ist wenigstens ein Begriff wo jeder sofort bescheid weiß. 😕

Antwort
von Dahika, 50

Wie wäre es denn mit Ghandi oder Dalei Lhama.

Meine Güte, was ist an kriegerischen Namen so toll? Darüber sollten wir doch längst hinaus sein. Kopfschüttel.

Antwort
von Viktoria15rus, 57

Adolf, ist aber kein englisch. Mein Hund heißt Stalin....

Kommentar von charmingwolf ,

Platz Stalin, sonst wirst in Verbannung geschickt?))

Antwort
von FelinasDemons, 75

Thor,Askelaad,Knut,Einar,Thorfinn

Antwort
von veronicapaco, 27

Ich finde auch dexter schön..

Antwort
von KingKylie01, 105

Hercules haha hat zwar nichts mit Krieg zu tun aber so ähnlich sagen wirs mal so😂

Antwort
von MaschaTheDog, 29

Meiner heißt Ares (=griechischer Kriegsgott) :)

Antwort
von silberwind58, 70

Napoleon,Charter,BenHur,

Antwort
von ThePoetsWife, 18

Guten Morgen Leolovehosesx,

Atilla, nach dem Hunnenkönig.

Liebe Grüße

Antwort
von XHeadshotX, 70
Antwort
von Hugito, 70

Mit Krieg hat vor allem zu tun:

Angst, Tod, Schmerz, Leid, Ungerechtigkeit, Sinnlosigkeit, Sterben, Dummheit.

Ich finde, das hat kein Hund als Name verdient.

Nenn sie doch Schnuffi und Knuffi.

Kommentar von ponter ,

👍🏻 Ja, DH!

Kommentar von LeolovehosesxD ,

Der Name soll nur annerkennung sein weil es ein Diensthund ist :)

Kommentar von brandon ,

Ein Diensthund?

Wo denn? Im Krieg?

Kommentar von Dahika ,

Gute Idee, da aber kriegerische Namen und Hunde dazu dienen sollen, den eigenen arg klein geratenen Piselmann zu vergrößern, müssen sie halt einen kriegerischen Namen bekommen. Wenn man sonst nichts zu bieten hat.....

Kommentar von ponter ,

Ein "normaler" Name wird es wohl auch tun, der Hund wird unabhängig davon, so oder so seinen Dienst verrichten.

Antwort
von Jasen17, 65

"Semper Fi" (bedeutet: immer treu!)...das ist das Motto der Navy Seals

Antwort
von TimeosciIlator, 13

Knochenkotzer

Antwort
von TheCrafter5455, 47

Heiki
(Zu Deutsch ”Waffe” / ”Bewaffnung” )

Weis jetzt nicht, ob das so gut zu einem Hund passt...

Antwort
von KnusperPudding, 47

Wie wärs mit Fluffle Puff?

Antwort
von veronicapaco, 22

Poseidon

Antwort
von peterwuschel, 14

Baxxter....Llionel....Linus....Giant....Buddy...Bogey....Popeye

VG pw


Antwort
von Schuwidu, 27

gadaffi

Kommentar von charmingwolf ,

Darf er Christlich bleiben oder muss er sich Konvertieren?)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten