Frage von khdkh628, 11

kriegen youtuber kein Ärger?

Hallo , ich bin 16jahre alt und würde gerne wissen wenn man in ein Geschäft über Nacht bleibt ohne das man was macht eine Strafe bekommen könnte .(es gibt viele die es gemacht haben )

Antwort
von Nemesis900, 11

Wenn du nicht die Erlaubnis des Besitzers hast kannst du dafür ärger bekommen, das lässt sich nicht vermeiden.

Antwort
von Maxizockt, 8

Ich denke mal du meinst das neue Video von Leon Macheré also ich denke schon das sie ärger bekommen da sie das alles ja noch auf YouTube hochladen aber du brauchst dir keinen Kopf machen^^

Antwort
von Pandafreundlich, 11

Ohne Einverständnis mit dem Leiter, werden da schwere Zeiten, auf dich zukommen.

Mit Einverständnis, alles kein Problem.

Antwort
von Sparkobbable, 7

Am Montag warst du btw noch 14. Ich glaub dir die Aussage mit 16 also nicht

Antwort
von jultimate, 9

Ich glaube du fragst wegen ApuRed und Leo Marsher und nein die bekommen kein Ärger weil es Fake ist. Wäre es echt, dann wären Apo und Leon dümmer als mert und tbc zusammen.

Das nennt man übrigens Hausfriedensbruch.

Antwort
von vibro3003, 2

Na klar bekommt man. Ärger ohne der Erlaubnis. Außerdem geht die Alarmanlage auch los. Diese billigen pseudo youtuber faken ihr Videos

Antwort
von Sparkobbable, 6

Tja wenn man sich vorher die erlaubnis dazu holt und im Video sagt es wäre heimlich bekommt man keinen Ärger...

Antwort
von BlueZerooTV, 11

Ja da bekommt man ärger! 

Sowas nennt man Hausfriendensbruch.

Gruß!

Antwort
von haltderda, 6

ja.du kannst angezeigt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten