Frage von Pilot135, 12

Kriegen wir einen Neuen Lehrer?

Bei uns fehlt unser Lehrer seid denn 8.August und wir haben nur noch Vertretung heisst das das wir ein neuen Lehrer kriegen und wann? Ist ja auch bisschen doof weil wir sind in der 6. Klasse und bald kommt auch die Oberschulen Empfehlung P.S wir machen garkein Unterricht sonder Malen nur Voll kake!

Antwort
von Lars2003, 12

Hallo Pilot135 , In der Regel hängt es davon ab welches Fach es ist . Wenn es ein Hauptfach ist sollte eigentlich schnellstmöglich ein neuer Lehrer "angefordert" werden . Wenn es aber ein Fach wie Kunst etc . Ist kann es sein dass bis zum nächsten Halbjahr kein Lehrerwechsel kommen wird .
Lg
Lars

Kommentar von Pilot135 ,

Also er macht Mathe, Deutsch sport Kunst, Geografie und Geschichte

Kommentar von Lars2003 ,

Das sind eure Fächer ? Dann kannst du eigentlich nur damit rechnen dass noch ein neuer Mathelehrer kommen wird . (Bis zum nächsten Halbjahr) . LG Lars

Kommentar von Pilot135 ,

Ok danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten