Frage von John55552, 127

Kriegen wir eine Strafe oder war das Fake?

Hallo,
Ich bin mal auf eine Seite mit sexuellen Videos gegangen(Mit Ipad3) es kam eine Meldung von wegen sie haben Tier/Kinder usw... Videos  und die Strafe davon sind 3-7 Jahre Gefängnis oder 100.000€. Es stand meine ip Adresse und mein Wohnort und man konnte irgendwas mit einer paysafekarte bezahlen. Jetzt habe ich Angst das da wirklich eine Strafe per Post oder so kommt. War das echt oder ein Betrugsversuch und Fake?

Antwort
von SunnySonja19, 69

Wenn gegen dich ein Verfahren laufen würde, bekämst du Post mit Siegel von der Staatsanwaltschaft.

Das da ist Fake. Trotzdem aufpassen, was für Videos du dir da ansiehst. Nicht jede dieser Seiten ist ungefährlich und 100% legal.

Kommentar von John55552 ,

Danke

Antwort
von 19tmg00, 35

Das ist n fake. Wenn du etwas verbrochen hast wird dir ein seriöser brief vom Gericht zukommen oder gleich die Herren von der Polizei aufsuchen. Alles was du im Internet liest über Geld ist fake. Das sind Betrüger die eben unsichere Leute abzocken wollen und sogar Erfolg dabei haben

Antwort
von Willi1900, 22

Das war Betrug. Der Staat geht ganz anders vor. Da erscheinen einige Herren und durchsuchen die Wohnung, beschlagnahmen Computer und Speichermedien usw. Da warnt dich niemand und da kommst du auch nicht mit einer Geldstrafe davon. Also mach dir keine Sorgen.

Antwort
von DerBangerZ, 11

100%Fake bei mir kam mal auch sowas am PC aber ohne Grund.

Antwort
von P488W0RT, 25

John 100% Fake die wollen dir über eine Paysafekarte Geld abzocken.

Antwort
von MrHilfestellung, 46

Das ist ein Fake.

Kommentar von John55552 ,

Sind sie sich sicher?

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ja. Die Polizei schickt dir entweder einen Brief oder kommt direkt vorbei, aber die schalten keine Bildschirmmeldungen.

Antwort
von SafetyBelt, 39

Das ist Fake..... du kannst beruhigt weiter auf Pornoseiten rumsurfen!

Kommentar von John55552 ,

Danke :D

Antwort
von AquaMedium, 27

Fake.

Kannst damit zur Polizei gehen wende willst und die anzeigen.

Antwort
von superboy8869, 55

Jeder hat seine eigenen Bedürfnisse..

Antwort
von mrsQuestion26, 19

Und man bezahlt keine Strafgelder im Internet!

Antwort
von AnonymWeib, 31

Das ist fake, wenns eine strafe wäre würdest post bekommen

Kommentar von John55552 ,

Danke

Antwort
von SFDLS, 22

Das ist ein Fake. Keine Polizei der Welt verlangt Paysafecards

Kommentar von John55552 ,

Danke

Antwort
von Bloeckchen, 38

Nein , das sind 100%tig Betrüger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten