Hallo Users, wie ist es ,kriegen auch Promis Kindergeld ?

meines wissens ist das kindergeld einkommensunabhängig, also würden sie es bekommen
aber promi zu sein,bedeutet ja nicht unbedingt geld zu haben.....
ja , egal wie hoch das Einkommen ist, Jeder , der Kinder hat, bekommt auch Kindegeld
physicus am 17. Mai 2009 21:30 Stimmt nicht: Hartz4 Empfängern wird es wieder abgezogen, es gilt als zusätzliches Einkommen...
fipsl30 am 17. Mai 2009 22:43 die antwort ist schon richtig....sie bekommen es auch...obs irgendwo angerechnet wird, ist nicht ausschlaggebend dafür ob man es bekommt! das ist etwas ganz ANDERES
Ist ja auch ein Einkommen, also wirds bei Hartz IV auch als solches eingerechnet. Aber der Anspruch auf Kindergeld hat damit nichts zu tun.

Klar, die besonders, das ist in Deutschland so geregelt. Den Armen (Hartz4) wird es aber wieder abgezogen. Und das ist kein Witz, sondern ein übles Verbrechen, begangen von verbeamtetem Politpack!
Meines Wissens Kindergeld ja, Erziehungsgeld ist Einkommensabhängig,,,

sogar michael schuhmacher bekommt es.....ich finde reiche sollten es nicht bekommen und arme kinder dafüer mehr, und dann sollte kontrolliert werden wofür die eltern es ausgeben, das auch wirklich die kids was davon haben
motte86 am 17. Mai 2009 23:35 Michael Schumacher bekommt kein Kindergeld, sein Haupt Wohnsitz ist in der Schweiz um Steuern zu sparen
Klar kriegen Promis Kindergeld für Ihre Kinder. Und über jedes Kind freuen wir uns !!!
ja jedes kind in deutschland bis 18 jahren steht kindergeld zu. auch für promikinder
JA JEDER der hier gemeldet ist und Kidne rhat bekommt Kindergeld! Ich sag schon seid Jahren: WEg mit dieser Regel! Wer überdurchscnittlich verdient sollte kein Kindergeldanspruch haben...stattdessen höheres Kindergeld für Geringverdiener. Aber auf mich hört ja keiner!!! :-)
Jeder, der Kinder hat, bekommt das Kindergeld. Ist nicht einkommensabhängig...
Ja. Leute im öffentlichen Dienst bekommen auch noch extra was drauf per Ortszuschlag. Beamte bekommen das Extra und nochmal einen Familienzuschlag dazu. Echte Promis kriegen noch Gage von BILD&Co.

Das ist der Schwachsinn im System:
ob Milliardär oder Hartz 4 Empfänger:
für jeden das gleiche kindergeld!
...auch mein "erster Gedanke"..;-)))