Frage von hambuurg3313, 278

Kriegen Menschen, die Analverkehr lieben, beim Stuhlgang einen Orgasmus bzw. eine Erektion bzw. werden sie feucht?

Ich meine die Frage ernst...

Antwort
von Centario, 208

Wenn sie ihn lieben heißt es nicht das sie derartige Dinge fühlen müssen. Ob es diese Vorgänge gibt ist noch nicht bestätigt.

Antwort
von Wuestenamazone, 92

Nein natürlich nicht das sind zwei völlig verschiedene Dinge

Antwort
von quarklabor, 198

nein man kriegt ja auch keinen Orgasmus wenn man mal kurz am Genital rumspielt

Kommentar von hambuurg3313 ,

Aber der Analbereich ist eine hocherogene Zone... sogar empfindlicher als der Kitzler und die Eichel zusammen!

Kommentar von quarklabor ,

okay, also andersrum. Orgasmus hat was mit Erregung zu tun. Wenn die Leute beim Stuhlgang erregt sind, dann können sie vielleicht einen Orgasmus bekommen. Erregung beim Stuhlgang wird bei den meisten Menschen wohl ausbleiben, gibt es aber sicher irgendwo. Also es geht um die Erregung nicht die Penetration an sich

Antwort
von Mich32ny, 150

 Eher Nein . Aber es gibt bestimmt  irgendwo  jemand  bei dem es so ist.

Antwort
von Sello123234, 160

Schwer zu sagen ?? Aber ich denke das kann die nur jemand beantworten der Analverkehr liebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten