gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kriegen Kinder die Möhren essen keine Läuse?

gefragt von knievel am 04.01.2008 um 10:29 Uhr

Im Kindergarten habe ich mal aufgeschnappt, dass Möhren vor Läusen schützen sollen. Das eine Kind geht wohl in einen Waldorfkindergarten in dem die Kinder Nachmittags immer Möhren essen. Und dort gab es angeblich noch nie Läuse. Klingt erstmal richtig komisch aber manchmal ist dann doch was dran. Was meint ihr dazu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57247)
Kinder (17119)
Wissen (4072)