Frage von micebaby, 97

Kriegen keine Sky Sender mehr - habt ihr ne Idee?

Hallo zusammen,

Unser Sky Abo ist Ende November abgelaufen. Wir haben das nun neu abgeschlossen und kriegen seit dem keine Sky Sender mehr. Wir sehen nur RTL Living und Kabel 1 Klassik in der Liste, ist aber laut Anzeige verschlüsselt. Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Hotline verzweifeln wir langsam und suchen hier Hilfe. Wir haben auf dem Dach (mehrere Parteien im Haus) eine SAT Schüssel, das Signal wird allerdings in Kabel umgeschlüsselt. HD Sender können wir somit auch nicht empfangen. Ca 2 Wochen bevor unser Abo abgelaufen war im November haben wir schon Probleme mit dem Empfang gehabt, da wissen wir auch nicht (die Hotline auch nicht), ob es an der Umstellung von DVBS auf DVBS2 lag oder nicht. Auf Werkseinstellungen haben wir auch schon zurück gesetzt, hilft alles nix. Habt ihr noch ne Idee?

Antwort
von Azrael88, 86

Vielleicht die karte noch mal raus ziehen oder ein kompletten neuen suchlauf durch führen

Kommentar von micebaby ,

Hi. Das haben wir auch schon alles (mehrfach) gemacht, hilft auch nix :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten