Lydia95 am 15.06.2009 um 5:13 Uhr
Eine sehr ernst gemeinte Frage über die Gesundheit der Katzen. ^^

warum nicht ??Wenn meine Paula mich beißt denke ich mir auch sie hat wohl Migräne
Bild/er:

ich denke schon das in der tierwelt auch kopfschmerzen auftritt. aber bishher hat das niemandem interessiert aber sicher, werden sie von solche plagge heimgesucht.
Ist im Prinzip voellig irrelevant, da sie es Dir eh nicht mitteilen koennen bzw. Du sie nicht verstehst, wenn sie es tun, und selbst wenn, koennten sie keine Aspirin nehmen, da das vermutlich nicht katzengetestet ist :-)

Ganz bestimmt sogar. Genau wie Zahnschmerzen. Nur wird man wohl nie feststellen, wann das so ist.Katzen sind sehr leidensfähig.Vielleicht sind sie dabei völlig überdreht oder liegen einfach irgendwo rum und schlafen das weg.LG Rita

Die mit Pelz und Ohren, die, die anfangen zu schnurren, wenn man sie streichelt.

Ich denke schon...aber wie soll man dies bei einer Katze feststellen können.Katzen können ja nicht reden und sagen wo es ihnen weh tut.
Ich denke schon nur können sie uns nicht sagen, dass ihnen der Kopf weh tut. Katzen leiden leise.
hahaha :)))))
Lustiges Foto. ^^
Uiiiiiiiii! Beeindruckend Deine Paula. Unsere Fellnase habe ich so nur bei der TÄ erlebt, als die ihr ohne Betäubung einen Dorn aus der Pfote gezogen hat.