Frage von WWATgermany, 104

Kriegen Jungs ne Latte wenn sie mit einem Mädchen unter der selben Decke liegen?

Gestern bei meiner Übernachtung wollte ich, so wie meine anderen Freunde, mich aufs Sofa hinlegen. Aber es hat nur einen Platz neben meinem Schwarm gegeben und er meinte ich soll mich zu ihm setzen. Ich bin halt mit meiner Decke zu ihm gegangen und er meinte dass er auch runter will. Da ich und er sowas wie bz jz ned so brennend finden ( wir sind beide 14 ) und weil er mein bester Freund ist dachte ich dass es ja nicht schadet. Aber er hat sich sehr oft rum bewegt was er bevor ich da war nicht getan hat.
Könnte es sein dass er ne Latte hatte oder so? 😳

Bitte keine dummen Kommentare ;)
Danke im Voraus

Antwort
von Lightyfriend, 11

Hallo Midgarden, es könnte sehr gut sein, dass er eine Latte gehabt hat und wahrscheinlich war es ihm sehr peinlich. Ob es wirklich mit dir zusammenhängt, oder weil es einfach so gemütlich war, lässt sich schlecht sagen. Wie verhält er sich denn seit dem dir gegenüber? Wenn es so wie immer ist, solltest du dem Erlebnis nicht so viel Bedeutung zumessen. Aber du schreibst ja, dass er dein Schwarm ist. Wenn die Beziehung mehr für dich sein könnte als Freundschaft, solltest du ihm das dann auch mal zeigen. Dann wird sich möglicher Weise weiteres entwickeln... In diesem Sinne viel Erfolg.

Antwort
von Midgarden, 51

Kinder in dem Alter bekommen das mehrmals am Tag - auch wenn sie nicht mit einem Mädel unter einer Decke liegen

Hat also nix zu bedeuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten