Frage von esso123, 71

Kriegen Frauen die nicht schwanger werden können trotzdem ihre Tage?

Frage steht oben. Danke im Voraus für die Antworten! :)

Antwort
von Phantom15, 26

Du wirst lachen man kann sogar Schwanger werden, wenn man seine Regel nicht bekommt. Aber nun zur Frage. Ja das ist def. der Fall. Ich selbst habe diesen ''Befund'' und bekomme weiter meine Menstruation. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Antwort
von danitom, 47

Ja natürlich, denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Kommentar von esso123 ,

Aber die Menstruation steht doch für die Reife der Frau, dass sie jetzt ein Kind gebären kann

Antwort
von Lexa1, 39

Kann sein, denn es kommt auf den Grund an, warum sie nicht schwanger werden können.

Antwort
von Kathy1601, 29

Ja natürlich

Antwort
von Troidatoi, 44

Sicher, wenn der Mann zeugungsunfaehig ist, jedenfalls

Kommentar von TadumikaariSan ,

;_( es geht um die frau.

Kommentar von Troidatoi ,

Die Frau kann von einem zeugungsunfaeghigeren Mannkein Kind bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community