Kriegen Dunkelhäutige Menschen auch Sonnenbrand?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwarze bekommen genau so einen Sonnenbrand wie "hellhäutige" Menschen,allerdings können dunkelhäutige etwas länger in der Sonne bleiben als hellhäutige. Grüße Daumen Hoch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja definitiv, aber durch den erhöhten Melaninanteil in der Haut vertragen sie auch mehr Sonne und es dauert länger als bei hellhäutigen Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Habe es selbst gesehen bei einem Afrikaner, der schon lange hier lebt. sieht man nicht so, aber die Haut pelllt sich auch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja können Sie. Aber ihre Haut ist etwas besser geschützt als helle Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dauert aber dementsprechend deutlich länger als bei Weissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung