Frage von Kittylein16, 25

Kriegen die Täter es auf jeden Fall mit?

Ich habe heute bei der Kripo ausgesagt. Sie sagte zu mir, jetzt geht es an den Staatsanwalt. Der entscheidet, ob es eingestellt wird oder nicht.

Kriegen die Täter es in jedem Fall mit? Oder nur, wenn weiter ermittelt wird?

Antwort
von namenlos79, 7

Falls es noch aktuell ist und nach deiner Antwort zu einer anderen Frage zu urteilen, gehe ich davon aus, dass es eine Anzeige wegen Vergewaltigung war, bekommen die Täter wohl eine Mitteilung, wenn die Staatsanwalt die Ermittlungen nicht einstellt.

Bei mir ist die Einstellung nach knapp 5 Wochen erfolgt, weil der Täter nicht ermittelbar war, allerdings war die Tat zum Zeitpunkt der Anzeige auch schon 20 Jahre her.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten