Frage von kindesfee, 21

Kriegen die Förderung im Unterricht erhalten eine normale Prüfung?

Hallo jemand aus meiner klasse wird nach den förderrahmplan unterrichtet...wie muss ein Lehrer sich verhalten gegen über ihn mit den zeigen in Mathematik ?...in deutsch und englisch hat sie keine Probleme...und wie ist das mit den Prüfungen kriegt sie eine normale und wird anders bewertet oder bekommt sie eine ganz andere ?LG

Antwort
von Hopetocanhelp, 11

also ich habe in mathe auch einen förderplan, schreibe aber natürlich alles ganz normal mit wie jeder andere auch. der förderplan ist ja genau dazu da, um leute mit problemen auf so ziemlich den gleichen stand der klasenkameraden zu kriegen. und dafür sind normale klausuren wohl unumgänglich

Kommentar von kindesfee ,

ok Danke :)))

Kommentar von Hopetocanhelp ,

kein problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community