Frage von MRnullkReAktIv, 52

Kriegen die Deutschen Spieler alle gleich viel Geld? Und wie viel kriegen sie pro Spiel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarliesMarina12, 22

Sie verdienen hauptsächlich in den Clubs und National ist nur ein Zusatz also nur die besten Spieler kommen ins Nationalteam und spielen da nebenbei noch die Quali und die Turniere.

Das ist anstrengend aber auch eine Ehre aber nicht so gut bezahlt wie in den Clubs da gibt es Millionen und im Turnier etwa 200 000 Euro sagt man immer

und daher sind viele Spieler auch in den Clubs viel besser zb auch Ronaldo, Messi, Lewandowski, Bale usw machen viele Tore meist nur im Club weil da sind sie wohl lockerer und nicht so gehemmt. Oder sie spielen nur gerne für sich selbst also für ihr Einkommen weniger für ihr Land.

Antwort
von TxSunrise, 18

Ich denke nicht das alle gleich viel verdienen, das hängt wahrscheinlich von Leistung der Spieler ab. Wieviel die verdienen weiß ich nicht aber wenig wird es nicht sein.

Antwort
von Stahlregal, 35

Ne das machen die ehrenamtlich. Nach dem spiel gibt ne warme wurst mit broetchen in die hand.

Kommentar von MRnullkReAktIv ,

Ich habe nicht gefragt, ob sie Geld bekommen, sondern wie viel.

Kommentar von wurzlsepp668 ,

wenn du wirklich Interesse daran hast:

ich habe durch googeln innerhalb von 1 Minute eine Antwort gehabt .....

ich werde den Link allerdings NICHT posten ...

Kommentar von wurzlsepp668 ,

für die Spieler aus Bayern gibts auch noch a Maß Bier ....

sonst geht bei denen gar nix ....

Kommentar von Stahlregal ,

naja wenn sie die wurstsemmel verkaufen bestimmt n paar euro. meintest du das?

Kommentar von Stahlregal ,

du schufft :D

Antwort
von dogmama, 21

über Geld spricht man nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten