Frage von PotenzenHilfe, 19

Kriegen Blu Ray Hüllen von alleine Kratzer?

Hey,

ich lagere seit Wochen einige Blu Rays bei mir im Schrank aufeinander gestapelt. Habe dieses nun mal rausgeholt und einige leichte Kratzer Oberhalb der Hülle entdeckt (dort wo Blue Ray drauf steht)....

Das lustige ist...Ich habe nie irgendwas mit den Hüllen angestellt...Das kann doch nicht von alleine passieren?! ^^

Antwort
von Odenwald69, 9

das ist billiger weichplastik für ein paar cent und die hüllen verkratzen sehr schnell.

Antwort
von MikeyxD, 16

nein. evtl sind die kratzer beim stapeln entstanden

Kommentar von PotenzenHilfe ,

Naja...Das kann sein...Aber während sie aufeinander gestapelt sind und nicht bewegt werden (keine Reibung) , sollten doch jetzt eig. keine weiteren entstehen oder ? Der Druck allein vom Stapeln kann ja keine Kratzer anrichten ^^

Kommentar von MikeyxD ,

nein. während die rumliegen sollte nichts passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten