gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kriegen Beckhams und Boris Beckers nie den Hals voll ?

gefragt von fretofreto am 14.06.2009 um 20:41 Uhr

Ständig in den Medien und der Werbung, kassieren Millionen für fast nix und nerven die 30% Normaldenkender in Europa. Warum sind die so geld u. mediengeil?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

geld x 22.573 stars x 912

RolfHoegemann
beantwortet von RolfHoegemann am 14. Juni 2009 20:45
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn Du die Möglichkeit hast, mit wenig Arbeit Geld zu verdienen, dann würdest Du es wahrscheinlich auch tun....

Nur haben "Promis" eine andere Relation zu "viel" und das ist auch schon alles. Gönne es denen und sei nicht neidisch - Neid bringt nichts....

Kommentar von D3215df6c0bdb334fe56f0db62d2dfabsmallweisnet am 14. Juni 2009 20:46

du meinst wenig arbeit ist es durchs fernsehn zu watscheln und zu grinsen bis zu den ohren ?

Kommentar von Ccc3db68c97e5009f25566b20f543baesmallfreto am 14. Juni 2009 20:48

hast recht!

weisnet
beantwortet von weisnet am 14. Juni 2009 20:45
0x

alle machen um diese will wohl hart erarbeitetes geld leute nen riesen wirbel und fühlen sich die besten und tollsten wenn sie alle paar wochen ne neue alte ham

lenticularis
beantwortet von lenticularis am 14. Juni 2009 20:43
0x

das ist aber auch so, dass die leute die sich das alles angucken leider nie den hals voll bekommen!

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 14. Juni 2009 20:42
0x

sie nagen am hungertuch... letzterer zumindest

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.