Frage von Sulpix, 58

Kriege sie nicht ausm Kopf Mädchen?

Guten Tag, ich bin zurzeit 16 Jahre alt und in ein Mädchen meines Alters verliebt. Sie hat auf Instagram 80k abonennten und wohnt ganz wo anders als ich. Ich werde sowieso niemals mit ihr zusammen kommen. Doch dieses Mädchen geht mir nicht mehr aus dem Kopf. In der Schule oder draußen mit Freunden. Hat jmd Tipps das ich endlich los komme :^)

Antwort
von sarahalin1234, 26

Hay also erst mal das wird vergehen aber für die Zeit lenk dich ab schau eine Serie oder spiel spiele an der Konsole geh mit Freunden raus aber vil. überlegst du dir mal warum du sie nicht aus deinem Kopf bekommst oder rede mit jemandem darüber das kann helfen.

Viel Glück :*

Antwort
von Laufin2, 36

Versuch an etwas anderes zu denken! Versuch dich zu beschäftigen!! Schau dich nach anderen Mädchen um! Das wird vergehen!!! ;)

Antwort
von Sulpix, 14

Ich denke es liegt daran das mir ihre Art gefällt und sie auf wirklich sehr hübsch ist mMn. Habe erstmal insta gelöscht :D

Danke erstmal an alle!

Kommentar von nifirm ,

Kein Ding viel Erfolg noch :)

Antwort
von nifirm, 15

Lösch dein Instagram sonst schaffst du es nicht wenn du immer an sie erinnert wirst dadurch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten