Frage von illok, 49

Kriege plötzlich schlecht luft. Was kann das sein?

Wenn ich mich komplett in einer ruh Phase befinde bekomme machmal ganz plötzlich schlecht luft. Als ob ich nur durch einen Strohhalm atmen würde. Dann kommt ein rasselndes geräusch und es wird schlimmer mit dem Sauerstoff. Habe dann etwas getrunken und es wurde dann nach paar Minuten etwas besser. Das kommt immer ganz unerwartet ca. 1x im Monat. Und bei jedem mal wenn ich mich nur etwas anstrenge erscheint ein pfeifen wenn ich ausatme und bekomme dann auch immer schlecht luft. Kann mir da jemand helfen? Lg dani

Antwort
von stonedE, 37

Hast du Asthma? Geh morgen zum Arzt hast ja nen dringenden vorwand

Antwort
von Rendric, 34

COPD?

Rauchst du oder hast du geraucht? Such einen Arzt auf und lass deine Lungenfunktion überprüfen.

Kommentar von illok ,

Nein, ich rauche nicht.

Kommentar von Rendric ,

Zum Arzt solltest du dennoch gehen.

Kommentar von illok ,

Alles klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten