Kriege oft einen Steifen (außerdem dabei noch eine nasse Boxershort, (Lusttropfen)) beim Küssen, Händchen halten, ist dies normal und womit hängt es zusammen?

7 Antworten

Ist normal , du findest sie halt attraktiv.
Und selbst wenn sie es mal merken sollte , sollte es dir nicht peinlich sein und sie sollte es als kompliment ansehen

Lerne deine Gefühle in deine hand zu nehmen & entspann dich. Aber es ist anfangs normal das es so bei dir ablauft. Musst dann halt öffter mal duschen.

Der Zusammenhang zwischen der Masturbation und dem jetzigen Auftreten sehe ich als äußerst zweifelhaft. Denke einfach an was anderes oder rede mit deiner Freundin über dieses Thema. Sie wird bestimmt Verständnis zeigen. Viel Glück.

wieso? ist doch nur logisch des sich da Druck aufgebaut hatt, da er ihn ja auch angestaut hatt, ( warum auch immer)

Das mit dem steifen kann man passieren . Meistens wenn man es noch nicht gewohnt ist . Ich bekomme auch noch ab und zu nen steifen wenn ich mit meiner Freundin kuschel haha ... am Anfang war es bei mir auch unangenehm wenn er schon nur beim küssen hart wird aber das sollte sich legen 👌😁

Es ist nur natürlich, und du solltest zum Arzt wenn du nie von einem Mädchen, in dem Fall deine Freundin, eine Erektion kriegst.