Frage von thedoll17, 44

Kriege meistens von der Sonne Kopfschmerzen und meine Augen brennen ist das normal?

Hallo

Jedes mal wen ich kurz in die sonne schaue oder sonst wo und die Sonne scheint brennen meine augen und das tut dan richtig weh und kriege meisten auch Kopfschmerzen deswegen. Muss jedes mal eine Sonnenbrille tragen anonsten geht das nicht und kann dan auch nichts mehr sehen! und meine Hände sind von natur aus auch sehr kalt wen ich jemanden anfasse dan kriegen die jedesmal ein schock! könnte das alles auch von meiner Anämie kommen? Ich bin die einzige in meiner Familie wo Thalassämie hat ( Blutarmut ) hab das von Geburt aus. Bin auch sehr blass und abends bin immer so aktive aber wen die morgen einbricht falle ich tod um und bin hunde müde! Woran könnte das alles kommen? Von meiner Anämie? Und wieso brennen meine augen jedes mal bei Sonnenlicht? Ist das normal? Bin richtig wie ein Vampir! Ich habe von natur aus auch richtige scharfe Eckzähne meine mutter meinte letztens wieso meine Zähne so spitz ist und ich weiß selber nicht!

Antwort
von bumbettyboo, 21

Deine kalten Hände usw sind sicher von der Anämie. Den Rest würde ich vielleicht beim Arzt abklären lassen.

Antwort
von Juli277di, 29

Entscheidend ist die Flüssigkeitszufuhr, und die erfolgt auch über andere Wege als nur übers Trinken. 1/2 Liter Flüssigkeitszufuhr wäre definitiv zu wenig.

Ich persönlich halte das aber nicht für die Ursache. In Westernfilmen bekommt man immer wieder vorgeführt, dass die Leute dort in der Sonne eher wenig trinken, weil es auch Nachteile hat (man schwitzt Elektrolyte aus).

Gehst du in die Sonne ohne Kopfbedeckung? Vielleicht solltest du dir noch einmal ein paar Bilder der Hochzeit von Kate und William anschauen: Da waren garantiert ein paar wunderschöne Hüte dabei ;-)

Ist es mehr die Sonne direkt auf den Kopf oder das Licht in den Augen? Was meinst du?

Mit Migräne etc. hast du aber sonst nichts zu tun, oder? Solche Personen haben nämlich oftmals ziemlich labile Kopfgefäße, die allein schon die Wärme auf dem Kopf überhaupt nicht vertragen können.

Kommentar von thedoll17 ,

Ich trinke sehr wenig das hat auch der artzt gemeint. Ich muss ganz viel trinken bzw ich versuche es! Jedenfalls habe ich dan nur Migräne wen ich 7 tage pause mache von der pille! In dieser Zeit habe ich dan nur Migräne aber anonsten nicht denke ich! und ich werde auch oft mals schnell krank wen es zu heiß ist und ich brauche immer Schatten anonsten habe ich das Gefühl das ich umkippe gleich!

Kommentar von thedoll17 ,

Also wen ich in die sonne schaue brennen die sehr arg aber die brennen auch wen die Sonne strahlt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten