Frage von pandhvosmwbfusl, 25

Kriege meinen pc nicht mehr gestartet?

Hallo liebe Community. folgendes Problem: nachdem ich einige Bewerbungen geschrieben habe, unter anderem an die Sparkasse Krefeld , bekam ich logischerweise auch eine Bestätigungs Mail, dass meine Bewerbung angekommen ist. jedoch war in dieser Mail noch eine Datei angehängt mit dem Namen smime.p7s . da bei diesen Bestätigungsmails des öfteren ein Anhang dabei ist hab ich die Datei geöffnet und plötzlich blackscreen. wenn ich jetzt meinen pc nochmal hochfahren möchte hab ich auch nur einen schwarzen Bildschirm . der pc geht zwar an jedoch blinkt der Knopf an meinen Monitor und das tut der nur wenn der Monitor an ist, der pc aber aus. also ich kann nichts machen . kennt jemand eine Lösung für dieses Problem ? Kann doch nicht sein dass ich einen Virus von der Sparkasse bekommen habe <.< vielen dank schon mal :)

Antwort
von Cwaay, 19

Würde mich telefonisch an die Sparkasse wenden. Und auf das Problem aufmerksam machen, vielleicht können die dir helfen.

Antwort
von Pleague91, 23

Läuft dein pc denn trotzdem oder geht er automatisch aus?


Würde tendentiell aber nicht unbedingt auf nen Virus schließen.

Kommentar von pandhvosmwbfusl ,

Der pc läuft jedoch erkennt der Monitor nicht dass der pc an ist und der Bildschirm bleibt sxhwarz

Kommentar von Pleague91 ,

Dein Monitor läuft über die Grafikkarte? Dann probier mal den monitor an die onboard scnittstelle anzuschließen

Kommentar von pandhvosmwbfusl ,

Blöde Frage aber wie mache ich das ? :)

Kommentar von Pleague91 ,

Hast du die Möglichkeit, ein Bild von der Rückseite deines PCs hier hochzuladen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community