Frage von jfrevelli9999, 27

Kriege lippenpiercing nicht mehr rein?

Ich hatte meinen piercing einen Tag oder so nicjg drinnen und am nächsten Tag hab ich den großen Ring nicht mehr rein bekommen . Dann habe ich einen dünnen Ring reingemacht , weil ich dachte die Lippe ist nur angeschwollen und wird schon wieder abschwellen. Das hat aber nicht funktioniert . Dann habe ich den piercing ganz raus getan für zwei Wochen und hab den großen Ring wieder nicht reinbekommen nur den dünnen. Wie Krieg ich den stechkanal wieder größer ?

Antwort
von Schwesterlein91, 19

üblicherweise durch dehnen. 
vielleicht hast du einen Ring, der von der Dicke zwischen beiden liegt?

Kommentar von jfrevelli9999 ,

Nein leider nicht :/

Kommentar von Schwesterlein91 ,

schau mal auf crazy factory. dort gibts günstig welche in super Qualität. evtl könnte man es auch mit einem dehnstab versuchen, sieht dann allerdings bissl komisch aus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten