Frage von Larissa1961, 38

Kriege langsam paar Pickel was kann ich dagegen tun?

Hi!
Naja...ich wollte einfach einpaar Tipps holen wie ich die Pickel wegkriege .
Soll ich sie ausdrücken oder abdecken man kriegt ja schließlich nach dem ausdrücken rote Punkte

Antwort
von rockylady, 22

GANZ WICHTIG: Finger ausm Gesicht lassen. Auch wenn es noch so verlockend ist :D

Ich kann die Louis Widmer Lipo Sol Pflege empfehlen, gibt es in manchen Apotheken und auf jeden Fall im Internet ...nicht ganz billig, hält aber lange und ich mit meiner Problemhaut hab nie etwas Besseres finden können.

Antwort
von felix002, 17

Keine ahnung hab das selbe Problem, aber auf keinen fall kratzen. Was aber hilft ist ,,Heilerde" (aber ganz weg gehen sie davon auch nicht!.

Antwort
von wissensies, 22

Zum Hautarzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten