Ja,ich denke,die Frage sagt schon alles.
Was kann man gegen Haarausfall tun,um es zumindest zu verlangsamen?
Hab gehört Koffein-shampoo hilft,stimmt das? Was hilft noch?

Da gibt es keine Hilfe. Akzeptiere es und lass die einen sehr kurzen Kurzhaarschnitt machen.
Nimmm es wie es kommt und trage es mit Würde !!! Geht mir auch so !!!
Kann Dir leider auch keine besseren Nachrichten überbringen als meine Vorredner: es gibt vielleicht das eine oder andere Mittel, mit dem Du den Haarausfall ein wenig hinauszögern kannst- letztlich ist es aber am sinnvollsten, sich damit auseinanderzusetzen, dass man älter wird. Nach dem ersten Schock darüber kann man dem aber auch viel Gutes abgewinnen!

Im Prinzip überhaupt nichts! Auch wenn die Werbung etwas anderes verspricht.

dazu stehen und sich damit abfinden das man(n) älter wird...alle mittel die es so gibt is nacher eh nur einbildung...und geldmacherei...

Finde dich einfach damit ab, daß du Älter wirst. Geht mir ja leider auch so.
In einer Haarsprechstunde erfahren Sie mehr über die nachweislich wirksamen Präparate Minoxidil und Finasterid.
sry, hier noch die internetseite..hab ich vergessen http://www.bio-newhair.de/typo/index.php?id=3 und glaubt mir, derjenige der seine glatze loswerden will, der wieder neue haare haben will sollte sich dieses shampoo echt zulegen
das stoppt vielleicht den haarausfall aber dadurch wachsen keine neuen haare nach. ich habe ein shampoo nach wochenlanger suche im internet gefunden was ich (20m, erblich bedingter haarausfall und glatzenbildung) seit 1 monat benutze. dieses shampoo ist ausschließlich aus natürlichen bestandteilen. es stoppt den haarausfall, bringt mehr volumen, mehr stärke, beseitigt schuppen, mehr glanz, und sorgt für neuwachsendes haar...und das ist echt kein witz. bei mir wachsen bereits kleine stoppeln. selbst die geheimratsecken werden durch dieses shampoo ausgefüllt...es ist echt unglaublich aber es gibt ein mittel, was vollkommen gesund ist, leicht in der anwendung (1 mal haare damit am tag waschen). schon nach dem ersten mal haare waschen mit diesem shampoo wirst du einen krassen unterschied merken..deine haare fühlen sich sofort ganz anders an
Ich habe ein Buch gelesen und es meinem Onkel geschenkt. Es handelt sich dabei um Power Nährstoffe für Ihr Haar. Mein Onkel hat damit Erfolg gehabt. Lesen Sie mehr darüber hier: http://www.stoppen-sie-ihren-haarausfall.com/ Es funktioniert tatsächlich.

das ist vererbung und biologie, dagegen ist kein kraut gewachsen. wer das gegenteil behauptet, will nur dein geld.

...ein sonniges Gemüt ist wichtiger als der allerschönste Haarbusch......