Frage von IchBinB0ss, 27

Kriege keinen steifen mehr?

Ich kriege keinen richtigen steifen mehr(er ist dann nicht mehr hart sondern weich ) hätte letztens Sex gehabt aber er wurde nicht steif wenn ich mir einem Wixxxe wird er nicht richtig steif (vor einem Monat war noch alles perfekt )

Antwort
von Jerry28, 27

Zur Not gibt's ja die blaue Pille

Kommentar von Ranzino ,

Ist rezeptpflichtig, hörte ich sagen ? 

Kommentar von Jerry28 ,

Wenn er wirklich Errektionsschwierigkeiten hat, ist wohl der Gang zum Arzt unumgänglich....

Antwort
von d4eher, 26

Das ist alles gut . Wenn man zuviel wichst ist irgendwann Schluss mit der haerte . Das hatte ich auch dann hab ich mal länger nicht du weißt schon . Dann wars wieder gut . Reichen paar tage .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten