Frage von skkband, 84

kriege keine luft mehr beim essen?

Wenn ich was esse dann kann ich langsam was essen aber dann kriege ich kein luft mehr und ess nicht weiter. War im Krankenhaus und der Artzt hat da 1 Minute meine brust und so geprüft. er meinte keine Probleme in der lunge und auch herz nicht.. Das sind muskelverpannungen meinte er. Und mein schwindel und Schlappheit ist ein anzeichen für ne Erkältunng dann konnte ich wieder gehen....

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo skkband,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Arzt

Expertenantwort
von aida99, Community-Experte für Gesundheit, 53

Hast Du immer einer verstopfte Nase? Also andere Leute atmen beim Essen durch die Nase...

Falls ja: Geh mal zu einem HNO, lass Dich gründlich untersuchen und mach dort einen Allergie-Test!

Antwort
von oppenriederhaus, 61

na dann können wir ja beruhigt alle schlafen gehen.

Gute Besserung

https://www.gutefrage.net/frage/ich-glaube-ich-raste-auskrankheit?foundIn=user-p...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten