Frage von Plutonium223, 104

Kriege keine ausbildung hab hauptschule schnitt 4 man?

Frage drueber

Antwort
von turnmami, 27

Dann geh einfach weiter in eine Schule und versuche deinen Notenschnitt zu verbessern.

Antwort
von profile1, 69

Der Schnitt ist auch nicht so gut..... heutzutage wird sehr viel von den Jugendlichen verlangt sodass viele Hauptschulabsolventen kaum Ausbildungsplätze finden

Antwort
von diaacld, 54

Hast du schon einen Plan wo du Ausbildung machen willst? Suche einfach und frage. Ich bin mir sicher, dass jemand dich nehmen würde. Vielleicht im Hotel oder irgendwo. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Dia

Antwort
von Ruokanga, 17

Versuche, jemanden zu finden, der Deine privaten Interessen in der Bewerbung so hervorheben kann, dass es für Arbeitgeber interessant wird. Schulleistungen sind nicht alles. Hatte damit in meinem Umfeld schon Erfolg. Suche Dir etwas, was Dir liegt, gehe dafür erstmal in Dich, ohne Stress.

Antwort
von RingelMatz, 30

Das wundert mich bei deiner Rechtschreibung gar nicht ;-) hättest du mal mehr gelernt in der Schule. Denn nicht für die Schule lernen wir, sondern für das Leben!

Kommentar von Ruokanga ,

Beruflicher sowie persönlicher Erfolg und Schulleistungen hängen nicht unbedingt zusammen. Das ist mir zu vage, was Du schreibst.

Antwort
von anonym120312, 55

Ist ja kein wunder

Kommentar von Plutonium223 ,

warum ist doch gut brudar

Kommentar von anonym120312 ,

klar schwestar

Antwort
von Caleb2000, 40

sehr schwere frage...

am besten wiederholst du die klasse nochmal jetzt wo du den Stoff kennst kommst du damit dann wohl auch besser zurecht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten