Frage von SoccerSupporter, 35

Warum kriege kein Wlan?

Würde es sogar selber bezahlen

Support

Liebe/r SoccerSupporter,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren bzw. nutze auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 14

im nächsten Elektromarkt einen Kilo kaufen, sollte für einen Monat reichen ;)

im Ernst, WLAN ist nur eine Verbindungsart z.B: zwischen einem Client (Handy, PC, Lappi, Tab, usw.) und einem WLAN-AP/-Router

und wenn du mit dieser Verbindung Probleme hast, dann mußt du deine Probleme näher beschreiben, damit man dir helfen kann ;)

Antwort
von grisu2101, 23

Was meinst Du genau ?? Internet, DSL, Netzwerk, ??? Sag mal bitte vernünftig an.

Antwort
von AnnyTierfan, 17

Erlauben es deine Eltern nicht? Das ist dumm. Aber nicht so schlimm. Es gibt jede Menge öffentliche Wlans. Z.b. In der Straßenbahn, in Restaurants, in einigen Städten einfach überall, bei uns auch in der schule... Beei Freunden kannst du dich dort einloggen...

Das geht schon. ;)

Antwort
von DerEierSalat0, 13

Wenn du liebst kriegst (ka warum), dann kauf dir eine Flatrate für dein Smartphone.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten