Frage von SoccerSupporter, 28

Kriege kein Wlan?

Meine mum will es nicht holen obwohl ich es selbst bezahlen würde ok bin nicht immer nett usw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buecherleserin3, 16

Vielleicht tut sie es deinetwegen, weil sie befürchtet, du könntest zu viel Zeit im Internet verbringen und smartphonesüchtig werden.

Antwort
von Leisewolke, 12

...ok bin nicht immer nett usw... Daran wird es liegen ! Also, was schliessen wir daraus? Immer nett sein zu die Mutti, sonst siehe oben