kriege kein kontakt zu fluege.de?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Service-Hotline ist es eine Roboterin, aber für individuelle Anfragen wird man ins Nirwana umgeleitet, d.h. ewige Baccardy-Schleife - habe es selbst fünfmal probiert und dann aufgegeben. Keine Chance, einen MENSCHEN an das Telefon zu bekommen, was noch nicht mal was aussagt über eine eventuelle Qualität einer Antwort: aber es lässt nichts hoffen.

Anscheinend sind persönliche Anfragen bzw. Beantwortungen gar nicht vorgesehen - so traurig das ist. Deshalb ist mein Fazit: nie wieder fluege.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der fluege.de Support ist grauenhaft. E-Mails werden nicht gelesen und Telefonhotlines gibt es nicht für normale Kunden. Ich würde dir empfehlen, dass du bei der "Rundum-Sorglos-Paket"-Hotline anrufst. Da gehen Menschen ans Telefon. Viel Glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KanteHH
17.02.2016, 16:41

wie ist die nummer

0
Kommentar von lollollollollol
18.02.2016, 00:10

Die normale Nummer 0341 35575 85530, wo du dem Roboter sagen musst, dass du das Rundum-Sorglos-Paket hast. Keine Ahnung obs funktioniert, aber das wäre die einzige Möglichkeit. Viel Glück :). Fluege.de ist unseriös, würde da nichts mehr buchen.

0